Rückblick auf einen unfassbaren Tag

Auf meinem YouTube-Kanal ist neuerdings viel los. In meinem neuesten Video-Blog siehst du Ausschnitte aus dem Song, der anlässlich der Großdemo am Hambacher Forst entstand: “Wann werden wir mal wach?” heißt er. - Demnächst kommen dort auch neue Live-Videos mit Ausschnitten aus der Live-Show (ja, mit Tobi ;)); ein animiertes Musikvideo; und immer wieder Einblicke in “Eddis Welt”, also in alles, was ich - vor allem musikalisch - so tue.

Ich habe vor, jede Woche ein Video zu posten - Mittwoch ist der neue Kinotag! Es lohnt sich also, immer mal wieder bei meinem Video-Kanal vorbeizuschauen oder ihn gleich zu abonnieren.

Jetzt das neue Video in meinem YouTube-Kanal anschauen - es geht um Zukunft für Alle und die größte Klimawende-Demo der Geschichte :)

Hier noch ein paar gemischte Fotos vom vergangenen Wochenende. Was für eine tolle, friedliche Aktion. Ich hoffe, dass sich nun alle Bemühungen darauf richten, dass wir eine Zukunft für Alle schaffen. Noch ist es nicht zu spät!

Das Thema hat natürlich auch kontroverse Seiten. Manche Fans meinten, ich sollte lieber beim Musikmachen bleiben und mich von politischen Themen fernhalten. Ich sehe das (natürlich) anders: Jede Meinung, auch meine und deine sind gefragt, wenn wir eine Zukunft für Alle schaffen wollen. Mach das Maul auf, das tue ich auch: Ich freue mich über deinen Kommentar - gerne gleich hier im Blog.

Dir eine schöne Zeit! Herzliche Grüße

Eddi Hüneke Autogramm.png
 

#eddihueneke #hambibleibt #stopkohle #eddiswelt #wiseguys #allesaufanfang #zukunftfüralle