Die Vorfreude steigt - noch 7 oder 12 Tage ...

Am 21.11. erscheint das offizielle Musikvideo zum Song “Daumenpause” - abends dann Konzert in Osnabrück. Vorher, am 16.11., trete ich in Erfurt auf.

Ich habe mich die letzten Tage fit gehalten - bin von Hürth nach Köln-Mülheim geradelt, immerhin 14km in jede Richtung! Ich konnte die tollen Aussichten auf den Deutzer Hafen und über den Rhein genießen. In Mülheim - und ab kommenden Montag in Berlin beim Regisseur Felix Powroslo - bin ich zusammen mit meinem Bühnenpartner Tobi “schwer am Üben”, um neue Songs und Bühnenideen für die nächsten Shows einzustudieren.

Wir haben wieder viel Spaß besonders an den etwas schrägeren Ideen, wie dem Instrumenten-Koffer oder Tobis Einlage bei meinem neuen Song “Im Urlaub muss man fröhlich sein”… lass dich live überraschen! Von der Probenarbeit gibt es demnächst auch Video-Blogs auf meinem YouTube-Kanal (hier abonnieren). - Und dort erscheint am Mittwoch, 21.11. das nächste offizielle Musikvideo - zum Song “Daumenpause”. Hier schon mal ein paar Screenshots.

Du siehst: schauspielerisch war ich für den Videodreh diesmal besonders gefordert.

In der Zwischenzeit freue ich mich auf die nächsten Live-Auftritte: Noch 7 Tage bis zum nächsten Konzert, und zwar in Erfurt am 16.11. - und am 21.11. sind wir dann abends in Osnabrück, nachdem nachmittags das “Daumenpause”-Video erschienen sein wird (wow, das war Futur 2!).

Übrigens zum Vormerken - es sind im Südwesten der Republik zwei Konzerttermine dazu gekommen, und zwar
- Do. 14.03.19 Mannheim sowie
- Do. 30.05.19 Hofheim/Kriftel am Taunus.
Alle Tickets wie immer auf meiner Ticket-Seite, die übrigens neu gestaltet wurde. Ich hoffe, dir gefällt das Design!

Lass dich nicht abhalten, deine Meinung, Vorfreude, Irritation, was auch immer, (gerne keine Hassreden, aber so bist du ja nicht) zu hinterlassen, gerne gleich hier auf der Seite als Comment. Ein schönes Wochenende wünscht herzlich

Eddi Hüneke Autogramm.png
 

Eddi

#daumenpause #probenarbeit #eddihueneke #tobihebbelmann