Wow, ich fass' es nicht ...

... die erste Tourwoche meines Lebens - als Solokünstler ;) - ist rum und ich merke:

Krass. Das macht richtig Spaß.

Ich konnte mir ja gar nicht sicher sein, dass alles so läuft, wie ich mir das gedacht habe. Entsprechend hatte ich die eine oder andere schlaflose Nacht im Vorfeld. Als ich mich dann vor einer Woche noch erkältete, bekam ich es sogar kurz mit der Angst zu tun, dass ich mir zuviel aufgebürdet hatte.

Aber nicht nur meine Stimme spielte mit. Die vier Konzerte in Oldenburg, Schleswig, Bremen und Hannover waren dann ein Fest für Tobi, der mich am Klavier begleitet, und mich. Ich habe auch so viele fantastische Rückmeldungen bekommen, dass ich ganz rot werde, wenn ich dran denke. Manche sagten, sie waren vorher skeptisch, aber jetzt hätte sie das Konzert umgehauen. Andere haben mir rückgemeldet, sie wären mit hohen Erwartungen gekommen, die ich jedoch noch übertroffen hätte. Ich kann nur sagen: Danke danke danke. Freu mich schon total auf Hamburg (heute) und Berlin (übermorgen). Hier geht's zu allen Live-Terminen.

Und nun erscheint in zwei Wochen mein allererstes Soloalbum. Wow. Ich fass' es nicht ...

Es gibt ab heute Video-Blogs oder VLOGs, die dir ermöglichen, mitzuerleben, wie es im Studio war.

Der erste VLOG von vieren. Viel Spaß!

Schreib mir deinen Kommentar sehr gerne gleich hier in den Blog. Ein wunderschönes Wochenende und vielleicht bis bald! Herzlich

Eddi

P. S. Das Album kannst du vorbestellen über diesen Link.

Eddi Hüneke4 Comments