Juhu, mein Album erscheint ...

... am 30.03.2018!

"Alles auf Anfang" heißt mein erstes Solo-Album. Es ist ab sofort vorbestellbar, hier der Link.

Ich freue mich wirklich riesig, dass das Album noch diesen Monat herauskommt. Die Aufnahmen sind toll geworden, davon könnt ihr euch schon sehr bald selbst überzeugen.

Jetzt am Sonntag (04.03.) läuft um 17:30 Uhr in der ARD eine neue Fassung der Fernsehdoku "Wise Guys - auf dem Höhepunkt am Ende". Das Team hat uns jetzt in unserem "neuen Leben" begleitet, so dass ich besonders auf das neue Finale des Films gespannt bin. Unter anderem geht es darin um einen Videodreh - um einen der Songs vom neuen Album "Alles auf Anfang". Eine "eingewickelte Geschichte", die sich aber toll ent-wickelt ...

Überhaupt werde ich mich in der nächsten Zeit öfters zu Wort melden - es wird viel zu erzählen und weitere Überraschungen geben, haltet mal die Augen in meinem YouTube-Channel und auf meiner Facebook-Seite oder hier in meinem Blog auf!

Die Startschuss-Tour geht ab heute weiter! Meine Stimme hat sich toll erholt und ich freue mich mit Tobi aufs heutige Konzert in Kriftel. ("Wo ist das denn?" - "Bei Hofheim." - "Aha ...") Alle Tourdaten findest du hier in meinem Ticketshop (Tickets übrigens ca. 4 € günstiger als bei der Konkurrenz).

Schönes Wochenende und bis bald! Herzlich Eddi

P. S. Ich freue mich über deinen Comment und/oder deinen Like hier im Blog!

#eddihueneke #eddiswelt #wiseguys #allesaufanfang #startschuss #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf #abdurchdiemitte #daskönnteeuchsopassen #keinbockauftanzen