Der Frühling beginnt :)

Es gibt viele Gründe, die Augen zu schließen und das Leben zu genießen, aber das ist einer der besten: Die Sonne kommt raus und der Frühling beginnt.

Eddi Hüneke Frühling 2018.jpg

Leben

kann so schön sein ...

Derweil freue ich mich schon auf das nächste Konzert - am Montag im Volkstheater am Rudolfplatz, hier in Köln.

Apropos Konzert:

Hast du schon mein neues Live-Video gesehen? (Zusammenschnitt der ersten "Startschuss"-Konzerte im März)

Auf meinem YouTube-Channel und meiner Facebook-Seite ist im Moment viel los. Heute gab's z. B. den siebten von sieben Snippets aus "Alles auf Anfang":

Das siebte Snippet für euch zum Reinhören ins Album "Alles auf Anfang". Ich wünsch euch Glück!! ;)

Zum Album gibt ebenso wie zu den Konzerten wirklich tolle, positive Rezensionen. Wie findest du es? Schreib mir deine Meinung gerne hier in den Blog!

Übrigens: Ein Songbook "Alles auf Anfang" gibt es auch, das findest du genau wie das Album über diesen Link .

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir herzlich

Eddi

P. S. Kommende Live-Termine:

Mo. 09.04.18 Köln – Volksbühne am Rudolfplatz (Volkstheater Millowitsch)
Di. 17.04.18 Bonn – Pantheon Theater
Sa. 21.04.18 Westerwald – Bürgerhaus Dornburg-Frickhofen – mit Jördis Tielsch!
So. 22.04.18 Mannheim – Capitol Theater
Mo. 23.04.18 Bayreuth – Das Zentrum
Di. 24.04.18 Halle – Steintorvarieté
Mi. 25.04.18 Dresden – Schauburg

Weitere Termine ab Herbst 2018 kommen bald!

#eddihueneke #daskönnteeuchsopassen #allesaufanfang #neuesalbum #song #musik #eddiswelt #wiseguys #startschuss #popmusik #aufbruch #mitdirwillichfliegen #daumenpause #flüstern #machdasmaulauf #abdurchdiemitte #keinbockauftanzen #sansibar #ichwünscheuchglück