Schöne Pfingsten!

Es ist so toll, mal Zeit zu haben: Ich hatte viel Zeit, mich in den letzten Tagen von der Tour zu erholen und sie nochmal Revue passieren lassen (obwohl es ja gar keine Revue ist! ;)). Wenn ich mich das nächste Mal hier melde, kann ich dann neue Konzerttermine bekanntgeben... auf die ich mich jetzt schon freue! Also, ab Herbst geht die Tour unter dem Namen "Alles auf Anfang" weiter.

Ich hatte Zeit, mich mit den tollen Menschen vom Verein Tour41 zu treffen, die sich dafür einsetzen, dass die Verjährung von Kindesmissbrauch abgeschafft wird. Eine wichtige Aufgabe, die ich gerne unterstütze. Vielleicht möchtest du auch unterschreiben?

 Unterschreiben ist auch online möglich, hier der Link:  tour41.net .

Unterschreiben ist auch online möglich, hier der Link: tour41.net.

Ich hatte Zeit, zu den Alten Bekannten ins Konzert zu gehen, Anfang Mai spielten sie im Kölner Tanzbrunnen. Ich fand's tatsächlich klasse! Grüße an Björn, der in seinem Blog auch von meinem Startschuss-Konzert in Hannover erzählt. (Weil er da war. ;))

Ich hatte Zeit, mit Tobi und Jan neue Songs zu schreiben. Ein "Kern" von 4-5 Songs steht schon mal fürs nächste Album. Bis dahin dauert es aber noch, erst mal ist "Alles auf Anfang" ja noch aktuell.

Und nun habe ich sogar Zeit, mich in den Pfingsturlaub mit der Familie zu verabschieden. In etwa 10 Tagen bin ich wieder online! Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Zeit mit viel Zeit, herzliche Grüße

Eddi-Transparent-Schwarz.png
 

#eddihueneke #daskönnteeuchsopassen #allesaufanfang #neuesalbum #song #musik #eddiswelt #wiseguys #startschuss #popmusik #aufbruch #mitdirwillichfliegen #daumenpause #flüstern #machdasmaulauf #abdurchdiemitte #keinbockauftanzen #sansibar #ichwünscheuchglück