Neues Wohnzimmerkonzert

Letztes Jahr verloste ich unter allen Newsletter-AbonnentInnen ein Konzert. Ich war dann im Oktober 2017 in Schwarzenbek (Nähe Hamburg) bei Martina, in einem sehr schönen Wohnzimmer, bei sehr netten Leuten. Es war ein richtig schönes nettes kleines Konzert. Ich hab meinem Begleiter Tobi Hebbelmann davon erzählt, und er ist ganz hebbelig geworden. Entschuldigung, hibbelig. Jedenfalls freut er sich auch schon drauf.

Ich glaube, da mache ich nämlich eine Tradition draus. Fest steht für mich jetzt: Am Freitag, den 01.03.2019, verlose ich das nächste Mal ein Wohnzimmerkonzert - und komme im Frühjahr 2019 zu dir nach Hause (oder in die Schule, Kneipe, Dorfdisco ... was du willst). Termin nach Absprache (wie beim Zahnarzt). Einzige Bedingung: Du bist in meinem Newsletterverteiler. Dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil.

 Wohnzimmerkonzert 2017. Links, stehend: Tontechniker Stefan hat am Eddi-Hüneke-Lookalike-Wettbewerb teilgenommen, leider glücklos. Im Bildvordergrund mein Keyboard, das nach einem anstrengenden Abend zu Recht mal alle Viere von sich streckt. Rechts neben mir (in weiß, mit blond): Gewinnerin Martina. Im Bildhintergrund: Batman war auch dabei (der ist auch in meinem Verteiler).

Wohnzimmerkonzert 2017. Links, stehend: Tontechniker Stefan hat am Eddi-Hüneke-Lookalike-Wettbewerb teilgenommen, leider glücklos. Im Bildvordergrund mein Keyboard, das nach einem anstrengenden Abend zu Recht mal alle Viere von sich streckt. Rechts neben mir (in weiß, mit blond): Gewinnerin Martina. Im Bildhintergrund: Batman war auch dabei (der ist auch in meinem Verteiler).

Tobi ist also auch 2019 dabei. Er hat mir zwar angedroht, dass er nicht bereit ist, in jedem Wohnzimmer aufzutreten. Aber wie ich ihn kenne, lässt er sich dann am Ende doch breitschlagen. Neulich meinte er zum Beispiel auch: Nee danke, kein Bier mehr. Aber dann...

Demnächst auf dieser Welle: Live-Videos und neue Konzerttermine. Liebe Grüße!

Eddi-Transparent-Schwarz.png
 

P. S. Schreib mir in die Comments, wo ich hinkommen soll!

#eddihueneke #daskönnteeuchsopassen #allesaufanfang #neuesalbum #song #musik #eddiswelt #wiseguys #startschuss #popmusik #aufbruch #mitdirwillichfliegen #daumenpause #flüstern #machdasmaulauf #abdurchdiemitte #keinbockauftanzen #sansibar #ichwünscheuchglück #wohnzimmerkonzert