Kopfstand und neue Konzerttermine

Sie sind endlich da: Die nächsten Konzerttermine - mit dem Titel "Alles auf Anfang"! Hier schon mal die ersten:

Es kommen bald noch mehr Termine dazu und füllen dann auch ein paar Lücken. - Ich freue mich mega darauf, wieder mit Tobi Hebbelmann aufzutreten. Hier ein paar Fotos von uns - auch vom berüchtigten Dornburger Kopfstand -, die Klaus Horn bei der letzten Tour gemacht hat:

Was mir natürlich viel Rückenwind gibt, sind die vielen begeisterten Rückmeldungen zur Tour. So schrieb Andreas unter dem Titel "Erwartungen übertroffen!" am 11. April zum Kölner Konzert: "Musikalisch anspruchsvoll, gefühlvolle und witzige Texte und Songs, eine fantastische Begleitung durch Tobi als Pianist. Einfach beeindruckend! Ein gelungener Abend!" (Quelle: eventim.de.) So etwas treibt mir ja fast die Schamesröte ins Gesicht ;)

Hier geht's direkt zur Ticketseite; ich freue mich sehr darauf, dich bei einem meiner Konzerte zu begrüßen. Ansonsten hoffe ich, du genießt - soweit vorhanden - die Sonne. Ich geh gleich in den Park! - Alles Gute und herzliche Grüße

Eddi Hüneke Transparent Schwarz.png
 

P. S. Freue mich schon auf deinen Comment hier im Blog.

#eddihueneke #daskönnteeuchsopassen #allesaufanfang #neuesalbum #song #musik #eddiswelt #wiseguys #startschuss #popmusik #aufbruch #mitdirwillichfliegen #daumenpause #flüstern #machdasmaulauf #abdurchdiemitte #keinbockauftanzen #sansibar #ichwünscheuchglück