Alles Gute für 2019!

Toll, dass wir auf diese Weise miteinander in Kontakt bleiben können. Ja, die elektronischen Medien haben auch ihre Schattenseite, aber ich bin gerade sehr dankbar für alles, was an Kommunikation möglich ist.

Peter Holzer, ein Vortragsredner, Autor (“Mut braucht eine Stimme”) und Blogger, ist vor ein paar Wochen mit mir ins Gespräch gekommen. Das Interview gibt’s als Podcast unter diesem Link auf seiner Seite - das ist quasi unser gemeinsames Neujahrs-Bonbönchen für dich.

Foto: Ben Wolf

Foto: Ben Wolf

Für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste und freue mich, wenn wir uns irgendwo irgendwann sehen. Alles Gute, herzlich

Eddi Hüneke Logo.jpg
 

P. S. Schreib mir doch als Comment gleich hier in den Blog, was du dir fürs neuen Jahr wünschst. Bin gespannt!

Eddi Hüneke21 Comments