Die Konzertsaison startet wieder :)

Endlich geht es wieder los, mir juckt es schon sehr in den Fingern, wieder auf der Bühne zu stehen. Am Donnerstag 17.01. spiele ich - natürlich mit Tobi Hebbelmann - in Wuppertal, Freitag in Eschweiler, nächste Woche dann am 23. in Köln und am 24. in Papenburg (Achtung: Das Hannoveraner Konzert wurde auf den 27.09. verschoben!).

Es gibt auch einen neuen Termin in Wiesbaden, der noch im März eingeplant werden konnte: Fr. 15.03. in der Jugendkirche Wiesbaden, es wird wegen Kirchenhall sicher ein etwas “akustischeres” bzw. leiseres Konzert als sonst :). Immer schön, was Besonderes dazwischen zu haben!

Apropos besonders: Ich bin bei zwei großartigen Benefizkonzerten dabei: Am 01.02. in Krefeld bringen Judy Bailey und andere mit mir zusammen Jonas zu den Delfinen und am 30.03. in Kürten trete ich u. a. mit dem großartigen Willibert Pauels gemeinsam auf, um für Ob8 - eine Kultur des Hinsehens und Hinhörens einzutreten. Tickets kaufen heißt hier: Spaß haben und dabei was Gutes tun!

Aufgrund der zahllosen Wäschekörbe, die mir zugeschickt wurden, hier ein weiteres Gespräch mit meinem Bühnen-Kompagnon Tobi Hebbelmann, der sicher eine große Vergangenheit vor sich hat.

Ich hoffe, du bist nicht eingeschneit, eingeregnet oder allzu eingespannt und freue mich darauf, dich irgendwo zu sehen - alle offiziellen Termine auf meiner Ticket-Seite :)

Eddi Hüneke33 Comments