Gewinnst du das Wohnzimmerkonzert?!

Gestern war es endlich soweit: Der 1. März war da, ich habe mal wieder Glücksfee gespielt und das zweite Wohnzimmerkonzert unter allen Abonnenten meines Newsletters verlost. Die Lostrommel war ganz schön groß: Über 10.000 Abonnenten bekommen den Newsletter …

Nachdem ich das erste Wohnzimmerkonzert vor gut einem Jahr noch komplett solo bestritten habe - Martina in Schwarzenbek war die Gastgeberin, und es war richtig klasse -, möchte ich mich diesmal von meinem Bühnenpartner Tobi unterstützen lassen. Schließlich machen wir die Live-Konzerte auch alle zu zweit! Das Interaktive, das spontane Rumblödeln auf der Bühne, das musikalische Zusammenspiel macht nicht nur uns Spaß, sondern anscheinend auch dem Publikum.

Ich habe mich bereits per E-Mail bei dir gemeldet, wenn du gezogen wurdest! Melde dich bis Montag Abend bei mir, sonst muss ich neu ziehen. In Kürze veröffentliche ich dann hier die Gewinnerin oder den Gewinner. Falls du diesmal nicht gewonnen hast: Keine Sorge, die Lostrommel dreht sich wieder - das nächste Mal am 1.2.2020!

Hier erfährst du alles über mein Karnevals-Gen …

Falls du zu den Jecken gehörst: Alaaf, Wuppdika oder von mir aus Helau ;). Ansonsten wünsche ich dir einfach ein entspanntes Wochenende. Ich bin gestern nach dem Verlosen ausgerechnet nach Düsseldorf gefahren! Tobi und ich haben uns dort im und am Schauspielhaus fotografieren lassen - für das neue Programm, das in der zweiten Jahreshälfte starten soll und für das ich schon fleißig Songs schreibe. Auch dazu demnächst mehr.

Herzlich

Eddi Hüneke Logo.png
 

Eddi Hüneke

P. S. Wie immer freue ich mich über Comments hier im Blog :)

#eddihueneke #dietobieddichallenge #tobihebbelmann #allesaufanfang #musik #eddiswelt #wiseguys #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf #daskönnteeuchsopassen #abdurchdiemitte #sansibar

Eddi Hüneke7 Comments