Wohnzimmerkonzert - deine neue Chance

ALLE BISHER 227 (!) KOMMENTARE HABE ICH GESPEICHERT, ABER VON DER SEITE ENTFERNT, DAMIT EURE E-MAIL-ADRESSEN NICHT VON ROBOTERN ERFASST WERDEN. BITTE BEI NEUEN COMMENTS E-MAIL-ADRESSE REINSCHREIBEN, ABER @ DURCH “ÄTT” ERSETZEN.

Ich habe in den letzten Tagen zweimal gelost und zweimal keine Antwort bekommen - erstauntlich! Tobi und ich haben trotzdem so viel Lust auf ein Wohnzimmerkonzert, dass ich das Thema Wohnzimmerkonzert 2019 jetzt noch einmal neu anpacke. Und das ist deine Chance - wenn du Lust hast.

Die Spielregeln. Um mitzumachen, musst du bis Samstag, 16.03. um 10:30 Uhr einen Comment hier in den Blog oder unter den entsprechenden Post auf meiner Facebook-Seite schreiben. Nenne oder tagge (Facebook) gerne ein paar Leute, die du zu deinem Wohnzimmerkonzert einladen würdest! Und gib mir eine Chance, dich zu erreichen, wenn du hier in den Blog schreibst (E-Mail-Adresse IN DEN COMMENT schreiben, aber das @ Zeichen durch “ÄTT” ersetzen).

Am Samstag um 10:30 Uhr verlosen wir dann ein Wohnzimmerkonzert unter allen, die bis dahin bei Facebook oder hier gepostet haben. Das Konzert findet dann nach Absprache in den nächsten Monaten statt. - Eine Bedingung ist auch, dass du dich innerhalb kurzer Zeit nach der Verlosung zurückmeldest.

Viel Glück! Du kannst die Verlosung dann am Samstag live bei Facebook auf meiner Seite verfolgen, wenn du Lust hast. Ich freue mich drauf! Wir werden dann wohl noch in Wiesbaden sein und etwas später Richtung Fulda aufbrechen.

“Am Samstag wird verlost, KLAR?!” - Outtake vom Fotoshooting neulich (Foto: David Eberhard)

“Am Samstag wird verlost, KLAR?!” - Outtake vom Fotoshooting neulich (Foto: David Eberhard)

Ich möchte dich noch auf ein besonderes Konzert hinweisen: Am 30. März spielen Tobi und ich in Kürten bei der Benefiz-Show “OB8! Noten gegen Missbrauch” für einen sehr guten Zweck. Dabei sind auch der mega-unterhaltsame Willibert Pauels (“ne bergische Jung”) und die großartige Sängerin Morgaine. Es moderiert Patrick Lynen. Tickets gibt’s bei KölnTicket oder direkt bei OB8 - ich freue mich, wenn du kommst!

Hier alle nächsten Termine im Überblick.

Eine schöne Woche, vielleicht sehen wir uns ja im Südwesten des Landes - oder am Samstag bei der Verlosung! Bis dahin - herzlich

Eddi Hüneke.png
 

Eddi Hüneke

P. S. Natürlich darfst du gerne deine Meinung hier in meinem Blog hinterlassen - aber damit nimmst du automatisch an der Verlosung teil ;) Dann am Besten eine E-mail-Adresse hinterlassen und lieber das @-Zeichen durch ÄTT ersetzen!

#eddihueneke #wohnzimmerkonzert #dietobieddichallenge #tobihebbelmann #allesaufanfang #musik #eddiswelt #wiseguys #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf #daskönnteeuchsopassen #abdurchdiemitte #sansibar

BITTE SCHREIB DEINE E-MAIL-ADRESSE IN DEN TEXT DEINES COMMENTS, DAMIT ICH DICH IM GEWINNFALL KONTAKTIEREN KANN!