Was machst du nächsten März?

Vielleicht sitzt du ja nächstes Jahr bei deinem eigenen Wohnzimmerkonzert, und Tobi und ich spielen … wir freuen uns jedenfalls jetzt erst mal auf die Wohnzimmerkonzerte dieses Jahr, die Gewinnerinnen heißen Nicole :D und ich werde berichten.

Ein paar kurzfristige Infos: Freitag 22.03. um 8:15 Uhr bin ich beim Fernsehsender Hamburg Live im “Frühcafé” zu sehen. Hier der Link zum Livestream. Abends dann Konzert im Rieckhof.

NEU: Am Sonntag, den 31.03.2019 spielen Tobi und ich mittags um 13 Uhr (Zeitumstellung, also gefühlt 12 Uhr) - mit Einlass um 12 Uhr (gefühlt 11 ;)) ein einstündiges Rotary-Benefiz-Matinée für den Kinderschutzbund in Köln - vielleicht eine Gelegenheit für dich, mehr über Rotary und über den Kinderschutzbund zu erfahren. Normalerweise kosten die Tickets € 30, aber du findest unter diesem Link eine begrenzte Zahl stark reduzierter Tickets (€ 15).

Tags zuvor (Sa. 30.03.) heißt es “OB8!”: ebenfalls ein Benefizkonzert, aber in Kürten, abends und mit anderen Künstlern, Willibert Pauels u.v.m. - Tickets hier. Es wird ein toller, unterhaltsamer und berührender Abend!

“Eddi plus Chor” heißt ein neues Format, bei dem ich (meist mit Unterstützung von Tobi) einen Tag lang mit einem (Projekt-)Chor arbeite, bis wir abends gemeinsam auftreten. Wir erleben dabei Spaß am Singen und lernen mehrstimmig Best of Pop, Gospel, Wise Guys und Eddi solo. Du kannst dich entscheiden: Tickets für das Konzert kaufen oder auch am Workshop teilnehmen.

  • Sa. 11.05. 20 Uhr Eddi plus Chor: Konzert in Wiehl mit dem Gospelprojektchor an der Agger. Erstmals mit Daniel Pottgüter. Bei Interesse am Workshop (Einführungsprobe Fr. 10.05. 19 Uhr; Probentag Sa. 11.05. 10-18 Uhr) melde dich bitte bei Annette Sirrenberg per Mail.

  • So. 16.06. 18:30 Uhr Eddi plus Chor: Konzert mit Projektchor im schönen Klanxbüll, kurz vor Sylt. Mit Tobi Hebbelmann. (Der Workshop ist schon ausverkauft.)

  • Schon mal vormerken: Sa. 08.06. Eddi plus Chor in Lennep; noch nicht im Vorverkauf.

Es wird mehr “Eddi plus Chor”-Termine geben, da bin ich mir ganz sicher; wenn du selbst einen solchen Tag organisieren möchtest, schau gerne mal hier: eddihueneke.de/chor.

Die Tour, die Tobi und ich letzte Woche in Trier, Wiesbaden und Fulda hinter uns gebracht hat, war richtig klasse. Das Feedback war begeistert. Ich bin sehr froh, dass die Konzerte per Video dokumentiert wurden. Davon wird demnächst hier mehr zu sehen sein; hier schon mal ein paar Fotos aus dem Backstagebereich (Fotos: Tom Bischof).

Eine gute Zeit, vielleicht sehen wir uns in Hamburg (jetzt am Freitag)! Ich freu mich - herzlich

Eddi