Die WoZiKonzert-Sommertour 2019

Neulich saßen Tobi und ich bei einem leckeren Milchkaffee zusammen (meiner war natürlich mit Hafermilch) und spannen so rum. Oder sponnen? Ich schlürfte jedenfalls gedankenverloren meinen Hafermilchkaffee und trauerte leise ein paar Regionen nach, die ich gerne mal wieder besuchen würde.

Einer von uns beiden murmelte: Wäre es nicht toll, wenn wir noch viel mehr Wohnzimmerkonzerte machen könnten? Der andere ergänzte: Bisher waren Besucherinnen und Besucher ebenso begeistert von dieser ungewöhnlich hautnahen Art der Veranstaltung wie GastgeberInnen.

Tobi schlürfte schon fröhlicher und mutmaßte, dass sich doch selbst die entlegensten alpinen Höfe oder die fernsten Inseln besuchen ließen, wenn man nur genügend Wohnzimmer aneinander reihen könnte, in denen es Zuhörer gäbe. Und ich pflocht ihm bei: Diese WoZiKonzerte, wie wir sie bisweilen zärtlich kosenennen, sind doch eine schöne Gelegenheit, bei lauschiger Atmosphäre gute Musik an den wohlwollenden Mann und die wollwohlende Frau zu bringen.

So entstand die Idee zur WoZiKonzert-Sommertour 2019 (für die Ungeduldigen geht’s gleich hier zur Seite mit allen Infos). Einwände ließen wir gar nicht erst aufkommen und erst recht nicht gelten, sondern blickten uns lieber begeistert an und riefen in die Kamera: Das probieren wir aus! Gleich diesen Sommer!

Wenn du uns also schon bald bei dir zuhause in 3D, in Full HD, mit Surround Sound, live und in Farbe sehen und hören möchtest, klicke auf eddihueneke.de/wozikonzert. Da erfährst du alles, was du wissen musst, um dabei zu sein - bei der WoZi-Konzert-Sommertour 2019!

Bis gleich, herzliche Grüße (auch im Namen von Tobi) -

Eddi Hüneke
 

Eddi Hüneke

Eddi Hüneke2 Comments