Zwischenstand - WoZiKonzerte und Eddi plus Chor :)

Eigentlich wollten Tobi und ich uns heute hinsetzen und die Anmeldungen zu den Wohnzimmerkonzerten durchgehen, um eine schöne Tour daraus zu schmieden. Bei über achtzig “Bewerbungen” auf die paar Termine wird das gar nicht so einfach! Dann rief Tobi an und hatte ein Kindergarten-Terminproblem. Kann passieren - jetzt treffen wir uns erst Mittwoch Mittag.

Daher gibt’s eine Verlängerung: Bis Mittwoch (15. Mai) um 12 Uhr hast du noch die Chance, dich für ein WoZiKonzert anzumelden (für mehr Infos hier klicken). Tobi und ich haben letztes Wochenende eines dieser WoZiKonzerte hinter uns gebracht, bei Nicole in Baesweiler. Es war ein Fest!

Ebenfalls eine reine Freude: Das “Eddi plus Chor” Konzert in Wiehl vor zwei Tagen. Über 70 Teilnehmer*innen des “Gospel-Projektchores an der Agger” traten mit mir zusammen auf - am Piano diesmal Daniel Pottgüter, der Tobi bei ausgewählten Terminen vertritt. Der Chor brachte astreine neun Nummern auf die Bühne, darunter einige aus meinem Solo-Programm, einige Gospel- und Pop-Hits und auch ein Lied der bekannten A-cappella-Gruppe “Wise Guys” ;) Dazu kamen natürlich viele weitere Songs aus dem Solo-Programm, darunter der "Dachdecker" und der Song zum gefürchteten Slogan "Im Urlaub muss man fröhlich sein!!"

Es gibt vor dem Sommer noch zweimal “Eddi plus Chor” mit der Möglichkeit, mitzumachen - oder einfach abends das Konzert zu besuchen. In Klanxbüll (bei Sylt) am Sa. 16.06. ist der Workshop schon ausverkauft (das Konzert noch nicht); beim neuen Termin am Sa. 08.06. in Remscheid-Lennep gibt es noch Plätze im Chor. Bei Interesse erst mal einfach bei mir melden (eddi@eddihueneke.de) - übrigens auch, falls du so etwas veranstalten möchtest (mehr Infos zu Eddi plus Chor hier).

Außerdem: Ich schreibe gerade viel und wir üben neue Songs ein. Demnächst wird es einen neuen Programm-Titel geben und sobald wie möglich auch die neuen Songs auf CD ... es ist also mal wieder Alles im Fluss!

Soweit der Zwischenstand. Herzliche Grüße!

Eddi Hüneke.png
 

Eddi Hüneke

P. S. Bald gibt’s wieder neue Videos auf meinem Channel. Kennst du schon "Spieleabend"?
P. P. S. Schreib mir deine Meinung gleich hier in den Blog!