Wo sehen wir uns?

Dienstag im Café, Mittwoch im Kino, Donnerstag im Wohnzimmer und Freitag im Garten. Heute geht’s in einen Innenhof in Hamburg - die WoZi-Konzert-Sommertour 2019 läuft nicht nur in Wohnzimmern, dafür aber auf vollen Touren.

Es gibt neue Live-Termine, z. B. in München und Wien, schau mal auf die Live-Seite. Apropos: Wir spielen diese Woche beim Kirchentag in Dortmund: am Fr. 21.6. in der Warsteiner Music Hall. Komm vorbei, wenn du in der Nähe bist (20 Uhr)!

Und wir freuen uns jetzt schon auf die USA-Tour im Herbst mit vielen Auftritten im ganzen Land, falls uns Herr Trump reinlässt ;). Eingeladen hat uns die AATG, der Dachverband der amerikanischen Deutschlehrer, zusammen mit dem Goethe-Institut. Das wird cool! Auch dazu Infos auf der Live-Seite. Ticket-Links werden nachgereicht, sobald ich sie bekomme.

Uns macht gerade die WoZi-Konzert-Tour riesig Spaß, das könnt ihr momentan im sehr humorigen Tour-Vlog nachschauen, den Tobi täglich auf  Instagram  postet.

Uns macht gerade die WoZi-Konzert-Tour riesig Spaß, das könnt ihr momentan im sehr humorigen Tour-Vlog nachschauen, den Tobi täglich auf Instagram postet.

Die IGTV-Tour-Vlogs werden bald auch auf YouTube nachgereicht - dort gibt’s außerdem seit gestern ein neues Musik-Live-Video von “Kein Bock auf Tanzen”!

Schau mal rein - ein neues Live-Musik-Video :)

Wo sehen wir uns? Tobi und ich freuen uns auf dich! Eine gute Zeit, herzlich

EddiHünekeLogoVonTobi.png
 

Eddi Hüneke

P. S. Ich freue mich wie immer über Comments hier im Blog - auch wenn ich zur Zeit nicht immer zum Beantworten komme :D

P. P. S. Die neuen T-Shirts sind richtig schön. Schau mal in meinen Shop!

Anthracite_Eddi_DUO_Tshirt_BRD_190506.jpg