Was uns trägt

Im vergangenen Frühjahr durfte ich gemeinsam mit dem Kabarettisten Willibert Pauels (“ne bergische Jung”) und anderen Künstlern ein tolles Benefizkonzert gestalten*. Nachher fragte mich Willibert: “Sollen wir nicht mal eine Kirchentour machen?”

Jetzt ist es so weit: Die Tour startet unter dem Namen “Was uns trägt - auf den Flügeln der Musik, des Lachens und der Religion” mit zwei Testballons: Am 3. und am 6. Oktober sind wir gemeinsam in Kirchen im Bergischen Land und in Köln zu sehen. Alle Infos dazu auf meiner neuen Unterseite https://www.eddihueneke.de/was-uns-traegt.

Eddi-plus-Willibert-Poster.JPG

Ich freue mich natürlich auch auf viele “normale” Konzerte, meist unter Mitwirkung von Tobi: Es gibt noch Karten für das Konzert in Hannover im Lux am 27.09. - im Gegensatz dazu ist das Münchner Konzert am 8. November bereits ausverkauft. Viele weitere Konzerte und Termine findest du wie immer auf meiner Live-Seite.

Vorsicht, hier kommt ein neuer Video-Blog mit Tobi - Achtung, zensierter Inhalt!

Überhaupt gibt es viele neue und unterhaltsame Videos auf meinem YouTube-Kanal (Link zum Kanal-Abo). Schau mal rein!

Ich freue mich ab morgen auf einen Wohnzimmer-Konzert-Solo-Tour-Blog: Während sich Tobi auf Mallorca vergnügt, Entschuldigung, dort als Musiker hart arbeitet, vergnüge ich mich stattdessen in Deutschlands schönsten Wohnzimmern und komme sogar einmal in die Schweiz. Mal sehen, vielleicht poste ich das eine oder andere dazu.

Dir erst mal ein schönes Wochenende, herzlich

EddiHünekeLogoVonTobi.png
 

*Zum Benefizkonzert mit Willibert Pauels, Patrick Lynen, Morgaine, Eddi Hüneke: Das Konzert hieß Ob8 und es ging darum, den Verein Tour41 zu unterstützen, der sich gegen die Verjährung des Kindesmissbrauchs einsetzt - ein hochaktuelles Thema.

#eddihueneke #willibertpauels #kirchenkonzert #wohnzimmerkonzert #spieleabend #dietobieddichallenge #tobihebbelmann #allesaufanfang #musik #eddiswelt #wiseguys #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf #daskönnteeuchsopassen #abdurchdiemitte #sansibar #ob8