WoZIkonzert-Sommertour 2019

Diesen Sommer touren Tobi und ich quer durch die Wohnzimmer in Deutschland und darüber hinaus. Wenn du möchtest, kommen wir vielleicht auch zu dir.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Aber wenn es gut läuft, machen wir das auch in der Zukunft. Du kannst dich schon mal für die nächste Rutsche melden, wenn du möchtest - ich trage dich in meine große Liste ein.

Was ist ein Wohnzimmerkonzert? Zusammen mit Menschen, die dir wichtig sind, etwas ganz Besonderes erleben. Bei dir zuhause hautnah Tobi und mir beim Soloprogramm zusehen. Wir treten beim WoZiKonzert eine gute Stunde lang exklusiv für dich und deine Freunde und Familie auf.

Wie geht das? Wir bringen dafür alles Technisch-Musikalische mit, du sorgst für die Gäste und deren Verpflegung. Das Konzert muss nicht unbedingt in einem Wohnzimmer stattfinden, es kann auch ein überdachter Innenhof sein, eine Scheune, ein Garten - Hauptsache, die Zuschauer können sich dort aufmerksam auf eine Stunde Musik einlassen.

Interessiert? Schreib mir! Ich freue mich schon aufs Wohnzimmerkonzert bei dir zuhause - bei der WoZi-Konzert-Sommertour 2019!

 

Was sind die Bedingungen? Je mehr, desto lieber: Wenn mindestens 25 deiner (erwachsenen) Freunde kommen können - natürlich gerne auch deutlich mehr -, sitzend Platz finden und Raum für echtes Zuhören da ist, sorgen wir für den Rest. (Auch Kinder sind natürlich willkommen, sofern sie aufmerksam bleiben können.)

“Kann ich das bezahlen?” Ja! Wir wagen folgendes Experiment: Für die WoZiKonzert-Sommertour 2019 bauen wir auf freiwillige Beiträge von dir und deinen Gästen nach dem Konzert in jeweils selbst gewählter Höhe.

Nächste Schritte: Schreib mir, in welchem Ort du wohnst und wieviele Gäste du erhoffst. Wenn es neue Termine gibt, melde ich mich bei dir.

 

Jetzt bei mir melden. Schreib mir eine E-Mail an wozikonzert@eddihueneke.de oder fülle das Kontaktformular aus:

Name *
Name
Lass mich schon mal wissen, wo du wohnst und wie viele Besucher ungefähr kommen könnten. Gib bitte ggf. Termine oder Zeiträume an, die für dich nicht in Frage kommen.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich mit den nächsten Schritten bei dir.

Tobi-Eddi-Sofa-01.jpg

Tobi und ich …

… freuen uns schon auf das Konzert bei dir!

Wohnzimmerkonzert 2017 Schwarzenbek

2017

Mein erstes Wohnzimmerkonzert, bei Martina, in Schwarzenbek bei Hamburg - noch ohne Tobi.

Schreib mir am Besten jetzt gleich eine E-Mail an wozikonzert@eddihueneke.de. Denk dran, mir mitzuteilen, wo du wohnst und wieviele Gäste du schätzungsweise erwartest - je mehr, desto schöner!