Pressestimmen

  • Eddis Lieder laden zum Tanzen und Mitsingen ein, wärmen Herz und Seele und machen manchmal auch einfach nur Spaß. So soll gute Musik sein!

    Rezension des Albums “Träum weiter”, musicheadquarter.de, 2.6.23

  • „Die Musik ist eingängig, ansprechend, wunderbar. ... Es gelingt ihm sehr wohl, sein Publikum zu frenetischem Applaus zu bringen.“

    Trierischer Volksfreund, 15.05.2023

  • „Und was an Instrumenten fehlte, konnte Hüneke als routinierter A-cappella-Sänger locker ausgleichen. … Diese Laune ist ansteckend und das Publikum klatscht, wippt und lacht bald begeistert mit.”

    Kölnische Rundschau / Oberbergische Volkszeitung, 12.04.2022

  • „Zum Glück hatte Sari wieder Lust auf Bühnenluft. Seitdem ist jedes Live-Konzert ein Garant für Schunkelrunden und Mitsing-Chöre. Fazit: „Die Klänge top, die Reime fit,/ so schön wie einst zu fünft und das zu dritt.“

    Die Rheinpfalz, 12.11.2021

  • „... zwölf erfrischend und akustisch arrangierte neue Songs mit unterhaltsamen, aber auch hintergründigen Texten“

    musicheadquarter.de
    Rezension des Albums “Alles wird gut”, 05.11.2020

  • „Das Publikum nahm jede Einladung zum Mitsingen und Mitklatschen dankbar an und entließ Hüneke erst nach einigen Zugaben mit stehenden Ovationen.”

    Wetterauer Zeitung, 29.09.2019

  • „… womit er die Lacher auf seiner Seite hat. Die waren ohnehin nicht zu knapp gesät, insbesondere im Zusammenspiel mit Tobi Hebbelmann. Der ... scheint ohnehin ein Tausendsassa zu sein.“

    Trierischer Volksfreund, 14.03.2019

  • „... musikalisches und thematisches Feuerwerk ... Wenn dieses Debüt wegweisend ist, dann dürfen wir uns wahrlich noch auf viele tolle Songs von ihm freuen!“

    Rezension des Albums “Alles auf Anfang”, musicheadquarter.de, 27.04.2018

  • „Singen, Ukulele spielen und Liegestütze? Ja! … zwei Stunden voller berührender Texte und mitreißender Melodien, zu denen das Publikum den Kopf oder Fuß wippte oder sie sogar mitsang“

    Aachener Nachrichten, 25.01.2019

  • “Das Publikum ist von diesem neuen Eddi Hüneke so begeistert, dass es stehende Ovationen spendiert“

    NOZ, 22.11.2018